Hier finden Sie mich:

Model-Kartei

Über mich

Sascha Niklas 

*10.08.1972

 

Es.....

ist nicht so einfach über sich selbst zu schreiben. Andererseits möchte ich natürlich, dass Sie mich ein wenig kennenlernen und auch wissen wer sich hinter “Amaunet-Photo” verbirgt, und wie es zu all dem kam.

 

Was soll ich gross erzählen:

 

Mein Name ist Sascha Niklas, ich bin 38 Jahre alt und seit meiner Jugend begeistert von der Fotografie.

Bei meinen Reisen rund um die Welt, habe ich die Schönheit vieler Orte in Fotos festhalten können und aus diesem Hobby wurde im Laufe der Zeit immer mehr.

 

Durch "learning by doing" erlernte ich die Kniffe und Techniken der Fotografie zu vertiefen. Mittlerweile konnte ich bei mehreren Shootings mein Können unter Beweis stellen und arbeite seit einger Zeit als semiprofessioneller Fotograf...!

 

 

Ich fotografiere, wie ich denke. Und ich möchte das, was ich denke, festhalten, daher fotografiere ich.
Meine Werkzeug ist eine digitale Spiegelreflexkameras von Nikon. Zur Zeit arbeite ich mit einer Nikon D90. Nachdem meine Bilder den Speicherplatz der Kamera verlassen haben, bearbeite ich sie oft und gerne mit Photoshop. Ich finde es spannend, die eingefangene Realität digital zu verändern. Die Ergebnisse sind oft genauso aufregend wie der festgehaltene Augenblick selbst.